Muster zeugnis pflegehelferin

Während Individuen sich in Sinnmachen engagieren, ist es am effektivsten als ein sozialer Prozess, bei dem mehrere, widersprüchliche Perspektiven (oder mentale Modelle) verwendet werden, um Bedeutung zu machen (Coutu, 2003). Sensemaking als sozialer Prozess wird sich verbessern, wenn Menschen viele, unterschiedliche Interpretationen diskutieren. Beispielsweise wird die Sinnvollkeit, die die Perspektiven mehrerer Personen berücksichtigt (z. B. RNs, CNAs, Sozialarbeiter), eine umfassende Interpretation einer Situation des Bewohners und ein Etikett für leitende Maßnahmen zeichnen, die am besten geeignet sind, da mehr Annahmen durch einen sozialen Prozess getestet und in Frage gestellt werden. So ist Sinnbild ein sozialer Prozess, der die mentalen Modelle der CNAs und anderer, die am Prozess teilnehmen, verändern oder umgestalten wird. Sinnvollkeitsprozesse sind daher am besten im Kontext der Beziehungs- und Kommunikationsmuster für die CNAs zu verstehen. Die meisten der in diesem Bericht vorgestellten Daten stammten aus Datenerhebungsaktivitäten, die CNAs betrafen oder diskutierten. Insbesondere waren 11 weibliche CNAs, von denen 8 Afroamerikaner waren, 2 Kaukasier und 1 der unbekannten Rasse, die primäre Quelle. Interviews und Feldnotizen mit 89 anderen Mitarbeitern wurden als relevant für das Thema CNA-Mentalitätsmodelle, Sinnspiel oder soziale Beziehungsmuster abgetastet. Von diesen wurden Daten von 8 Personen (Abteilungsleiter, Ernährungsberater, Ernährungsberater, Pflegedirektor, Haushälterin, lizenzierte praktische Krankenschwester, registrierte Krankenschwester und Krankenschwester) in diese Analyse einbezogen. Die “Goldene Regel” und “Mutterwitz” als mentale Modelle in Isolation scheinen nützliche Anleitungen zur Pflege zu sein.

Wenn wir jedoch im Kontext von Sinnmachen und Handeln betrachtet werden, können wir beginnen, Grenzen für diese “nützlichen” mentalen Modelle zu sehen. Die Fallstudie Pflegeheim wurde zufällig aus dem zentralen North Carolina ausgewählt, wie durch die vergleichende Design der größeren Studie bestimmt. Dieses gemeinnützige Pflegeheim war durchschnittlich groß und akzeptierte Medicare, Medicaid und private Lohnbewohner. Nachdem Mitglieder des Forschungsteams die Studie erläutert enden, unterzeichneten sowohl der Pflegeheimverwalter als auch der Pflegedirektor eine Fallstudienvereinbarung. Alle Teilnehmer, Mitarbeiter oder Anwohner, die während der Studie befragt wurden, unterzeichneten informierte Einwilligungen. Wenn angegeben, hat der Vormund oder das Familienmitglied eines Bewohners auch ein Einwilligungsformular unterzeichnet. Darüber hinaus schickte der Pflegeheimleiter einen Brief an Familienmitglieder oder Erziehungsberechtigte, in dem er sie über die Studie informierte. Als die Feldforscher die Mitarbeiter in den Räumen der Bewohner beobachteten, erklärten sie ihre Anwesenheit und baten den Bewohner um Erlaubnis.

Das Institution Review Board der Universität genehmigte die Studienprotokolle. Wir führten diese Studie mit einem Fallstudiendesign durch (Crabtree & Miller, 1999; Yin, 1994). Es wurden mehrere Methoden verwendet, darunter direkte Beobachtung, offene Interviews und Tiefeninterviews.